Die Huafis

Band

Unser Chris gründete vor ca. 15 Jahren „Die Huafschneida“ und begann mit Musik, Witz, Humor und den verschiedensten Besetzungen durch’s Land zu ziehen. Ab heute stehen Chris und Verena als „Die Huafis“ für euch mit Gesang und sehr viel Humor auf der Bühne.

Steirische und volkstümliche Klänge, aber auch Oberkrainermusik und viele Jodler gibt’s von uns zu hören. Auch was moderne Unterhaltung betrifft sind wir up to date. Außerdem kann man uns auf so mancher Kabarett-Bühne wiederfinden, wo wir mit einer Mischung aus Witz, Theater und Musik einen Abend mit strapazierten Lachmuskeln garantieren!

Aber damit nicht nur die Ohren verwöhnt werden, sondern auch gewiss kein Auge trocken bleibt werden sämtliche Auftritte von lustigen Anekdoten, heiteren Geschichten, die das Leben schreibt und auch so manchem Gedicht begleitet.

„Freunde, lasst uns feiern!“ – so nennt sich das aktuelle Album von uns, das euch hoffentlich einige Minuten Hörvergnügen bereitet und eines ist sicherlich gewiss:

Es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!